Der Adventzirkus

feierte 2017 mit uns und unserem Zirkuszelt  zum ersten Mal seine Premiere in der malerischen Ostbucht des Wörthersees – direkt am Schiffshafen von Klagenfurt. 

Artisten, Akrobaten, Jongleure, Seiltänzer und Luftakrobaten werden als Weihnachtselfen ein Haus auf den wohl schönsten Abend des Jahres - den Weihnachtsabend - vorbereiten und dabei allerlei Schabernack treiben.

Eine Stunde gefüllt mit Humor, Spannung, Poesie viel künstlerischem Können und Akrobatik vom Feinsten wird nicht nur die Kinder faszinieren, sondern auch den Erwachsenen den Atem rauben!  

 

Der Eintritt wird über Kombitickets mit Minimundus oder Schifffahrt ermöglicht und auch nur dort verkauft.

Die Kombitickets Miniundus + Zirkus oder Wörthersee Schiffahrt + Zirkus gibt´s zum unschlagbaren Preis von nur

19,90 / Erwachsener

9,90 / Kind