ZIRKUSTRAINER

Cleo E. Jaimes Arce

Teamleiterin, Artistin (Luftakrobatin) und  Zirkuspädagogin. Geboren 1987 in Kärnten.

Lebte jahrelang in verschiedensten Städten Europas  in der Zirkusszene. Absolvierte 2013 die Zirkus Akademie Berlin mit dem Titel der geprüften Zirkuspädagogin und unterrichtete in Italien im Kinder Zirkus Chapitombolo. Bei uns unterrichtet sie meistens das Fach Luftakrobatik.

Marian Sanchez Alamilla

Artistin (Seiltanz und Tanz). Geboren 1988 in Spanien. Arbeitete jahrelang in spanischen Musicals als Tänzerin. 2013 absolvierte sie die Zirkusschule Vertigo in Italien mit Spezialisierung in den Fächern Seiltanz und Jonglage. Bei unserem Kinderzirkus unterrichtet sie das Fach Äquilibristik

(= Balance).

Please reload

Rembranth F. Jaimes A.

Artist. Geboren 1980 in Peru. Liebhaber des Jonglierens. Lebte sein ganzes Leben für und von der Jonglage. Arbeitet in Varietés und macht Straßentheater. Gründer der Circus Company KAIKOS. Bei unserem Kinderzirkus unterrichtet er die Kinder in der Kunst, Gegenstände in die Luft zu werfen und (im Besten Falle) wieder aufzufangen.

Thomas Höchstmann

Artist und Alleskönner im Zirkus und im Handwerk. Geboren 1983 in Österreich.  Arbeitet mit seiner One - Man - Show in ganz Europa. Beim Kinderzirkus hilft er uns da, wo es  gerade zwickt und wir einen Assistenten brauchen.

Marike Strunk

Artistin und Zirkuspädagogin. Geboren 1987 in Deutschland. Besuchte drei Jahre die Zirkusschule Chapito in Portugal, absolvierte 2013 die Zirkus Akademie Berlin und unterrichtete zwei Jahre im Kinder- und Jugendzirkus Cabuwazi in Berlin. Da sie alles kann, unterrichtet sie in unserem Kinderzirkus auch alles ;-)