Zirkustage   in   Brückl

              03. Juni - 06. Juni 2021

für Kids und Teens von 5 - 14 Jahre

 

Liebe Eltern,

dieses Jahr finden nun schon zum sechsten Mal die Zirkustage in Brückl statt! Die Kinder werden  über vier Tage lang von professionellen Zirkuspädagogen und Artisten unterrichtet und erlernen verschiedenste Zirkusdisziplinen. 

Nachmittags gibt es Spaß, Überraschungen und noch mehr Kreativität! Wir raten, sich früh anzumelden, da wir nur eine begrenzte Anzahl von Kindern aufnehmen können!  

Mindestteilnehmeranzahl pro Gruppe: 6 Kinder

Wir bitten um Verständnis, dass es Änderungen im Plan, Ablauf und in den Gruppen geben könnte, je nachdem wie sich Corona und die gesetzliche Lage dazu ändert. Einreisebestimmungen der einzelnen Trainer, erlaubte gesetzlice Gruppenanzahl  etc. kann zu den genannten Änderungen führen. Auf alle Fälle versprechen wir den Kindern ein unvergessliches Erlebnis und tun alles in unserer Macht stehende um sportliche Begeisterung bei unseren Kids aufleben zu lassen! 

Preise, sowie alle weitern Infos entnehmen Sie bitte dem unten stehenden Anmeldeformular, den Elternbrief mit allen Infos sowie den danebenstehenden blauen Buttons!

  • Facebook Social Icon